Bewerbung eines Neulings =)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung eines Neulings =)

Hallo,

mein Name ist Tim und ich bin 20 Jahre alt.

Ich habe Crowfall durch Zufall erst vor kurzem entdeckt und war direkt angetan.
      Da ich heute endlich meinen Internetanschluss in meiner neuen Wohnung erhalten habe, habe ich mir das Spiel direkt gekauft.
      Ich hab jedoch schnell gemerkt das ich ohne richtige Erklärungen und eine Community eher nicht so schnell so weit komme. =)
      Daher habe ich ein wenig nachgeforscht und bin auf euch gestoßen. Euer Forums-Post hat mir sehr gefallen und ich hoff euch näher Kennenlernen zu dürfen.

Ein wenig MMO Erfahrung bringe ich auch mit:

SWTOR
      FFXIV

Zeitlich bin ich sehr Flexibel da ich mein Abitur zurzeit per Fernstudium nachhole.
      Sollten noch Fragen offen sein, bin ich gerne bereit diese zu beantworten =)

Grüße und einen wunderschönen Tag
      Tim / Vitnir
    • Moin Tim,

schön das du zu uns gefunden hast und danke für deine Vorstellung.

Melde dich doch bei uns im Discord, dann kann ich dich da freischalten ok.

Sobald ich dich im Discord freigeschaltet habe schnacken wir weiter.

Regestriere dich bitte auch hier im Forum noch mal richtig damit ich dich zum Northlander beförder kann.

Sobald du Northlander hier im Forum bist, lege ich dir noch dieses Thema ans Herzen damit du weißt wo wir stehen.

northlanders.rocks/index.php?thread/1624-back-to-the-roots/

Beste Grüße

Finkregh