Bewerbung Pestiferius

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung Pestiferius

Heya Leute,

ich habe vor knapp ner Woche angefangen Crowfall zu spielen, mehrere Chars getried und gelevelt, gefarmt gecraftet etc und bin ejtzt denke ich an einem Punkt wo es Sinn amcht nach Gruppe/Gilde zu suchen um gemeinsamm Blödsinn zu veranstalten.

Zu mir: Mein name is johannes aber mich nennen alle Josh oder halt IGN Pesti. Ich bin 34 jahre alt, Vater von 2 1/2 jährigen Zwillingen (Mädels) arbeite in der IT eines großen deutschen Finanzdienstleisters. Ich zocke seit fast 20 Jahren (primär MMOs, oft survival games und selten shooter) Games die ich wirklich lange gezockt habe waren Ultima Online, Anarchy Online, SWG, WoW, Rift, SWTOR und Blade and Soul. Allerdings habe ich ziemlich jedes MMORPG mal angespielt was in den letzen 15 jahren rausgekommen ist (bekomm immer über RL buddy Alpha/Beta keys nachdem die die nicht mehr brauchen [Spielemagazin/site Tester ^^])

Ich spiele am liebsten und hauptsächlich PvP und bin da relativ versiert (und auch ein ziemliches arschloch wenn man es von der seite der gegner fraktion/en sieht :D )

Ich habe vor einen der Stealther in Crowfall zu spielen (atm lvl 30 Brigand) aber mal schauen was am ende am besten für Teamfight /solo gank ist. Top in einem Bereich und nutzlos im anderen is halt für mich NOGO Kriterium und atm scheint mir Brigand da in beiden bereichen zumindest OK zu sein. Ich spiel immer noch nen 2nd char in fast in jedem MMO was immer nen "du kannst mich nicht killen" fulltank/max hp Char is, um mal abwechslung vom "Stealtherarschloch" Leben zu haben. Champ oder Knight warscheinlich hier. Healer, Mages oder Musik dudelnde Supporter sind nix für mich :sleeping:

Werd mich mal beizeiten TS melden, bis dahin

CU PEST
    • Servus Pest!

schön, dass Du zu uns gefunden hast! Ein Mentor wird sich sicher bald bei Dir melden aber du bist jederzeit bei uns im TS willkommen.
      Schau einfach via dem "voice"-Reiter bei uns vorbei und stups die Leute an, damit sie Dich in den Channel ziehen!
      Discord gibts auch und PVP sind immer gefragt!

Das mit dem Stealther im Siege ist so eine Sache.(wenn man nicht nur in Stealth socuten möchte)
      PVP Fulltanks hat man in der Crowfallmeta imho nie genug :)

Auf hoffentlich bald!
    • Jo deswegen ja die Idee mitm Brigand. Er hat stealth, brauch ihn aber eigtl für nix bis aufn ambush. Ausserdem scheint er mir von den stealth klassen noch der tankigste zu sein wegen low cd shield skill und perma -20% dmg debuff aufm gegner (ok man könnte nen Ranger warden auf tree hug elf spielen aber der playstyle mitm dem spin spin spin gefällt mir null)

Werd heut abend mal TS kommen, jetzt erstmal grillen ^^

cya later