Bewerbung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Guten Abend Nordländer,

ich möchte mich hier gerne bewerben,da ich eine Aktive Gilde suche :). ich bin schon vor einiger Zeit auf Crowfall gestoßen und spiele es seit 4 Tagen
      Ich möchte mich Aktiv in der Gilde beteiligen und mehr aus dem Game herausholen.
      Erfahrungen in MMO´s habe ich schon zahlreich und daher schnell lernfähig.
      Was Crowfall mir offenbart hat gefällt mir sehr gut und wir hoffen das
      die Entwickler dieses Konzept beibehalten, ausbauen und mit einer
      aktiven Community belohnt werden.

Ich heiße Fabian, bin 22 Jahre alt und komme aus dem Schönen Saarland.
      Vor kurzem haben 2 Kollegen von mir bei euch beworben und ich kenne sie seit langer Zeit,daher möchte ich mich gerne mit ihnen bei euch einbringen.

Ich bin ein relativ fairer und aktiver Spieler,der gern in der Gruppe unterwegs ist und zusammen arbeitet auf ein Ziel hinaus.

Daher hoffen ich auf eine Aufnahme in eure Reihen, denn zusammen spielt es sich doch am besten.

lg Fabian
    • Hallo Fabian,

schön, dass du zu uns gefunden hast. Ein Mentor wird sich sicherlich bald bei dir melden und einen Termin mit dir ausmachen. Solange kannst du gerne zu uns ins TS kommen und mit uns quatschen. Stups einfach ein Mitglied an, damit es dich auch dem Eingangsbereich zieht.

Die TS-Daten sind northlanders.teamspeak.de oder einfach oben auf den Voice-Reiter klicken.

Viele Grüße und bis bald
      Narak

~ Die Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf. ~