Bewerbung Helius

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung Helius

Hallo Northlander,

ich freue mich das ich euch nach extrem anstrengenden 11 lvl mit meines Kleriker gefunden habe.
      Mit meinen 44 Jahren habe ich mich durch You Tube gewühlt und bin bei Informationssuche zu Crowfall auf euch gestoßen. Schnell habe ich gemerkt das es ohne Gilde gar nicht in Crowfall geht bzw. gehen soll.
      Diese Tatsache finde ich sehr gut und daher meine Bewerbung bei euch, einer großen deutschsprachigen Gilde. Natürlich ist der Name sehr interessant ausgesucht für dieses Spiel.

In erster Linie interessiere ich mich schon immer für Support-Klassen oder Heiler. Zumindest war dies in SWTOR, WOW, Guildwars...so und ich denke das dies auch hier so sein wird. Gefallen hat mir hier der Kleriker mit seinem Hammer und Schild.
      Bei den Berufen habe ich mich noch nicht festgelegt. Dies ist wohl auch noch zu früh und ich stecke meine Punkte in den Erzabbau.

Ich bin mir sicher das ich mich sehr gut in die Gemeinschafft integrieren werde und meinen Beitrag zum Erfolg der Gilde beitragen kann. Ich bin berufstätig und habe Familie und möchte nicht verschweigen das ich mehr am Wochenende spielen werde und wohl 1 Mal unter der Woche.
      Hier habe ich ja gelesen das ihr nicht nur Pro Gamer sucht und RL Vorrang hat. Abmelden bei längerer Abwesenheit ist für mich normal. Lege aber Wert auf Pünktlichkeit und wenn man sich Online verabredet das man dies auch einhält oder eben absagt.
      Hier bietet ja das TS und Forum eine gute Grundlage und beides wird von mir auch genutzt. Sicherlich mehr das TS.

Für die Zukunft bin ich auch sehr an dem EK und der Hierarchie interessiert. Auch ein leben als Vasall kann ich mir vorstellen. Aber erst später und man muss schauen wie es wird.

Ich würde mich über eine Rückmeldung eurerseits sehr freuen.

MfG

Helius aka Sven
    • Hallo Helius,

schön, dass du zu uns gefunden hast. Ein Mentor sollte sich bald zwecks Bewerbungsgespräch melden. Du kannst aber gerne auch schon im TS vorbeischauen und jemanden anstupsen, damit er dich in die Channels zieht und du vorab schon mit uns quatschen kannst.

Edit: Zirone war schneller...
    • Hallo Sven,

schön, dass Dich die Weiten des Internet zu uns geführt haben. Ich bin sicher, dass sich in Kürze ein Mentor bzgl. eines Gespräches bei Dir melden wird. Bis dahin bist Du auch gern als Gast bei uns im TS gesehen. Die meisten von uns sind ab dem späten Nachmittag/Abend online. Da wirst Du gute Chancen haben jemanden anzutreffen. Einfach anstupsen und das Gespräch suchen.

Beste Grüße,
      Rhuddlan

ps. na wenn das mal kein ordentliches Empfangskommitee ist!^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rhuddlan ()

• Jeden Abend ist 20:00 Treffpunk für die Keep Siege (Festungsbelagerung)

Davor und danach ist auch immer etwas mehr los.

Vormittags muss man sich halt selbst um Unterhaltung bemühen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kunter ()

• Hallo,

das war gestern eine interessante Erfahrung mit meiner Klasse und dem PVP im allgemeinen.

Ich habe mich ja schon auf den Kleriker als Heiler festgelegt aber auf Grund der Erfahrungen mit euch auf das Game bezogen möchte ich doch noch gern 1-2 andere Klassen ausprobieren.
      Weil sich das eigentliche Potenzial der Klasse erst recht spät entfaltet wollte ich fragen ob es im Forum die Möglichkeit gibt Verabredungen zum Leveln gibt?
      Hätte sicherlich auch eine werbende Wirkung für die Gilde und dem Spiel.