Bewerbung Jadekatze

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung Jadekatze

Hallo Leute,

der ein oder andere hat mich ja schon gesehen in Crowfall ;)
      Ich bin in meiner derzeitigen Gilde nicht mehr so glücklich, aus Gründen von Inaktivität der Leute und dem dort herrschenden Einsatz für Gildenmitglieder.
      Daher möchte ich gerne wechseln und dabei kamt ihr mir als erstes in den Sinn.
      Nachdem ich mich gestern also noch etwas informierte möchte ich jz hier offiziell meine Bewerbung einreichen ;)

Zu mir:

Ich bin 25 Jahre und komme aus Österreich,
      ich spiele am liebsten mmo's, meine hauptspiele sind crowfall, FF14 und overwatch

Crowfall spiele ich seit ca 2 Jahren, ab November letzten Jahres hatte ich aber erstmals eine Gilde, davor hab ich versucht alleine zu spielen, was ziemlich deprimierend war... ich denke das muss ich hier keinem erzählen xD
      Hauptsächlich interessiert mich in Crowfall Crafting (Necro, Woodworker), wenns aber darum geht ein paar Ärsche zu kicken, bin ich auch gerne dabei und unterstütze euch am liebsten mit heal und support des Druiden. (sowohl earthkeeper als auch archdruid)

Overwatch spiele ich seit 2 Jahren durchgehend
      und FF14 nun schon seit 4 Jahren
      davor hab ich einige Jahre mit WoW herumgealbert.... vergessen wir das xD

wenn ich online bin, findet man mich fast immer in TS, Forum bin ich nicht gewöhnt aber lässt sich dran gewöhnen :P

was ich mir erwarte:

ich helfe Gildenmitgliedern wo ich nur kann, sei das mit mats, fights, crafts oder motherloadfarming, ich erwarte das aber zu einem gewissen Grad auch von meinem Gegenüber :)
      was aktivität betrifft, war, was ich gesehen hab, alleine gestern abend bei euch schon mehr los als in meiner alten Gilde die letzten 2 Wochen zusammen.
      Diesbezüglich mache ich mir daher weniger gedanken :D

So viel zu mir ^^

freu mich auf eure Rückmeldung
      Jade
    • servus,
      wir haben ja schon paar Sachen besprochen und deshalb werde ich auch das kurze Einführungs Gespräch mit dir führen sonst hörste die Hälfte doppelt. Du kannst aber schon jetzt jederzeit bei uns im ts vorbei schauen, oben unter Voice. Einfach ein paar anstupsen das dich jemand in den Chanel zieht. Aktuell sind bei uns auch nicht so viele aktiv da es keine Kampagne gibt sondern nur gods reach aber eine Handvoll ist eigentlich immer abends da.