Bewerbung Anteru

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung Anteru

Hey Northländer,

Dank der hilfreichen Crow Suche habe ich den Weg hierher ins Forum gefunden.

Ich heiße Mattan bin 25 Jahre alt, wohne im Süden (Karlsruhe) was aus dem richtigem Blickwinkel als Norden zählen kann und befinde mich auf dem besten Weg zum ausgebildetem Fachinformatiker.

Spielerfahrung habe ich vor allem in folgenden Spielen gesammelt
      • Runescape mit ~ 7 Jahren
      • Rift mit ~ 4-5 Jahren
      • sowie unter anderem SWTOR, WOW, AION mit jeweils ~ 1 Jahr
      Von Crowfall erhoffe ich mir natürlich jede Menge Spaß aber auch ein Spiel bei dem ich weder "Zuspät-einsteiger" noch "Fehl am Platz" bin.

Bisher habe ich mich für keinen Archetyp entschieden, da ich erst seit einigen Tagen spiele.
      Meinem Spielstil getreu werde ich wahrscheinlich etwas wählen was mir erlaubt "Mädchen für alles" zu erfüllen.
      Zur Zeit spiele ich einen Steingeborenen Kleriker.

Ich bin ein Allrounder
      Farme, Crafte, TöteMobs, oder laufe in der Landschaft spazieren.
      Von Single PVP und Händlern lasse ich meist die Finger da ich bei beidem meist nur verliere.
      Gegen "gemeinsam verkloppt zu werden" habe ich nichts einzuwenden.

Zu meiner Aktivität kann man sagen das ich in Foren weniger unterwegs bin und meist nur kurz nach Neuem sehe,
      zum Entgelt bin ich dafür eigentlich immer auf dem Ts/Discord aufzufinden.

Möge das Chaos beginnen
      Anteru/Mattan

(NL) Gilden-Kodex gelesen verstanden und akzeptiert
    • Guten Abend,

schön zu hören das die Suchfunktion dich uns hat finden lassen.
      Gerne einfach im Teamspeak vorbeischauen und mitzocken, es finden sich immer Gruppen die gerade Schandtaten vollbringen.

Hartley oder meine Wenigkeit werden dann das Bewerbungsgespräch führen.
    • Mogres schrieb:

servus,
      Bist entweder nur im Afk Chanel oder sprichst nix sowie ich das mitbekommen habe. Etwas mehr Anteilnahme wäre ganz nett wenn du eine Gemeinschaft gesucht hast, im Afk Chanel wirst sie nicht finden...
      Ist etwas blöd gelaufen. Die erste Woche konnte ich ein paar Fragen stellen, für andere Aktionen waren die Gruppen voll oder in anderen Spielen unterwegs.
      Zur zeit habe ich leider etwas viel RL Stress daher der AFK Channel in der vergangenen Woche, aus selbigen Grund werde ich weniger als erhofft zum spielen kommen.

Dennoch würde ich mich gerne noch einmal melden, wenn sich bei mir alles beruhigt hat.