Bewerbung Shanti/Shakson

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung Shanti/Shakson

Hallo Nordländer,

als blutiger Anfänger in der Welt von Crowfall suche ich Anschluss an eine Gemeinschaft um den MMO-Aspekt dieses Spiels erleben zu können. Ich habe sicher tonnenweise Fragen und freue mich über Unterstützung - aber ich möchte natürlich auch so viel wie möglich beitragen. Ich war in den letzten Tagen schon versuchsweise in einer Gilde - aufgrund des EU/NA-Zeit-Unterschieds kam es aber so gut wie nie zum Austausch.
      Dein Alter:
      Ich bin frische 40 Jahre.
      Ein paar Informationen über dich:
      Angestellter. Familienvater. Kommunikativ.
      Was du dir von Crowfall erhoffst:
      Ich habe keine großen Vorerwartungen und möchte einfach schauen, ob es für mich eine Option werden könnten.
      Ob du dich schon für ein Archetyp entschieden hast:
      Nein....ich spiele aktuell einen Nethari Confessor mit beginnender Ausrichtung hin zum Inquisitor. Da dies aber die ersten Schritte im Spiel sind, kann sich hier noch viel ändern. Ich werde sicherlich viel testen wollen und kann mich aber auch am Bedarf einer Gemeinschaft orientieren.
      Erfahrungen (Games):
      Seit ca. 2005 mit so ziemlich allen gängigen MMORPGS. Sehr gerne auch im PvP aktiv - ohne mich hier jetzt aber fanatisch rein zu verbeißen. Meine bevorzugte Rolle im competetiven PvP ist der Heiler.
      Spielverhalten:
      ragequittender schlechter Verlierer und Gildenleaver
      Aktivität TS/Forum:
      Gerne. Aktiv. Für alle Schandtaten zu haben.

Soooo...ich freue mich von euch zu hören. Vielleicht klappts ja mal mit dem gegenseitigen Beschnuppern.

Beste Grüße

Shakson
    • Hallo Shakson,

vielen Dank für deine Bewerbung. Ein Mentor wird sich sicher bald bei dir melden und einen Termin mit dir abstimmen. Du kannst aber auch gerne schon mal auf unserem Teamspeak-Server vorbeischauen, falls du Lust hast.

Viele Grüße

Narak
    • Servus,

"ragequittender schlechter Verlierer" passt jetzt nicht direkt zur sonstigen Besetzung unserer Gilde aber als "Gildenleaver" wird das ja nur ein temporäres Problem sein ;)
      Das beste ist einfach abends im ts sein und dann wird sich einer unser Mentoren mal mit dir unterhalten und was über die Gilde erzählen. Im Moment läuft ja leider keine Kampagne aber als Neuling gibt es auch genug in gods reach zu tun.
    • Hallo Nordländer,

erstmal ein großes Sorry für das verpasste Gespräch am letzten Wochenende. Die letzten Tage hat mich der Nachtdienst vom Einloggen abgehalten.....ich würde mich aber freuen, wieder bei euch im TS vorbeischauen zu dürfen und die Möglichkeit einer "Testphase" zu erhalten.
      Ansonsten wünsche ich allen viel Spass in der aktuellen Kampagne!

Beste Grüße

Matthias