Bewerbung von Phyrexean

• Probezeit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung von Phyrexean

Moin zusammen!

Ich bin Willi, 33 Jahre jung, Schornsteinfeger und komme aus NRW.

Ich erhoffe mir von Crowfall das es das nächste große MMO wird und endlich eins geben wird welches auch nur ansatzweise an DAoC ran kommt.

Bei der Klasse entscheide ich mich gerne für das was gebraucht wird. Ich spiele eigentlich alles gerne, solange ich eine Gruppe habe die funktioniert =)
      Ich spiele ehrlich gesagt erst seit gestern Crowfall, habe allerdings schnell festgestellt das es alleine nicht soo viel Spass macht, darum bin ich hier ;)
      Ich werde sicherlich die Pre-Alpha dazu nutzen einige Klasse zu testen.

Ich weiß nicht ob es ein MMO gibt welches ich nicht wenigstens kurz probiert habe xD Zu denen die ich erwähnenswert finde gehören auf jedenfall:
      DAoC, Darkfall 2, Guild Wars 2, Secret World,...mehr fallen mir gerade nicht ein xD

Mein Fokus liegt auf jedenfall auf PvP. Ich bin ein progressiver Spieler, heißt aber nicht das ich nicht gerne helfe oder es mal ruhig angehen kann =)

Wie aktiv ich im TS und Forum sein werde kann ich derzeit nicht abschätzen, ich gehe aber davon aus das ich immer im TS sein werde wenn ich on bin und einmal am Tag ins Forum schauen werde.

So ich freue mich auf ein Gespräch im TS. Und ja: ich habe heute abend um 20 Uhr Zeit xD

Liebe Grüße
      Willi