Bewerbung

• Probezeit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Guten Abend
      Mein Name ist Kevin aka iTensu.
      Ich bin 21 Jahre alt und spiele schon seit ich ein kleiner Kevin wahr Pc. :) Ich komme aus Dresden und bin momentan noch in der Gastro tätig und somit eher Vormittag und Nachts online, dies würde sich aber im laufe der nächsten Monate ändern und ich werde einen geregelten Wochenablauf haben mit Frühdiensten.
      Was ich mir von Crowfall erhoffe ist das es weiterhin neue gute Patches bekommt und später einen großen Zuwachs von Spielern bekommt die genau so Pvp und Pve begeistert sind wie ich.
      Als Klasse Spiele ich momentan ein Assasine und fühle mich auch wohl auf dieser Klasse. Gerne würde ich mir ebenfalls im verlaufe des Spieles auch andere Klassen wie zB einen Heiler oder Tank erstellen wollen.
      Angefangen habe ich mit einem MMORPG Namens Fiesta Online und hab schon diverse Spiele gespielt wie zB. Black Dessert, Tera und lange Zeit Gw 2.
      Erfahrung in Crowfall habe ich noch nicht all zu viel aber ich habe mir schon viele Videos angeschaut um einige Basic sachen zu wissen. Um mehr erfahurng zu bekommen wollte ich mich gerne in einer Deutschen Gilde bewerben damit ich mich in Crowfall weiterentwickeln kann.
      Ich bin ein PvP Fanatiker aber farme auch gerne einige Stunden Mats oder Crafte Eq.
      Ich habe ebenfalls ein funktionierendes Ts 3 was ich auch täglich in benutzung nehme um mich mit Leuten zu verständigen :)

Ich freue mich auf eine Rückantwort

Mfg Kevin aka iTensu :)