Bewerbung für eine Gildenaufnahme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung für eine Gildenaufnahme

Moin,

zu meiner Person ich heiße Stefan Steinbach Spitzname Steini bin 33 jahre und wohne in Munster (nähe Soltau) arbeite als Metallbauer.

in Crowfall hoffe ich das spiel zu haben das meinen gelüsten nach wilden schlachten und dem gemütlichen craften von items gerecht wird auch wenn,
      ich Erfahrungstechnisch noch sehr weit unten stehe versuche ich mich dennoch immer gut einzubringen und für die gruppe da zu sein

die info mit dem Archentyp kann ich so spontan gerade nicht beantworten da ich dafür zu wenig mit den einzelnen klassen gespielt habe im Moment spiele ich meist den waffenmeister,
      oder wenn ich eine gruppe habe auch mal den kleriker als heal

Es gibt glaube sehr wenig mmorpg und alles was in richtung Survival geht was ich nicht gespielt habe dauer Brenner war diablo 2, WoW auch Guild wars 1 und 2 wurden gespielt bei 2 überwiegend nur das WvW
      ´weshalb ich mich über ein spiel wie Crowfall freue was nur aus diesem inhalt besteht.

Ich gehöre zu den spielern die selten einen Kampf auslassen außer ich bin gerade mit mats zugepackt

Teamspeak und discord sind kein problem für mich Forum is so ne sache lesen ja aber gehöre ehr zu der schreibfaulen art wobei wenn natürlich eine meinung im forum gewünscht is werde ich mich dem nicht verweigern

Mit freundlichen grüßen

Kujin