Moin Moin zusammen!!

• Angenommen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moin Moin zusammen!!

Seid gegrüßt,

ich bin über die berühmte „Google-suche“ auf euch gestoßen, und ihr habt macht einen recht gut organisierten Eindruck, obwohl das Game ja anscheinend noch ne gewissen Zeit brauch, bis es erscheint... das kannte ich bisher nur von unserer alten W.A.R.-Gilde...

Mein Name ist Thorsten und ich bin 39 Jahre jung... habe zwei Kinder, bin verheiratet und habe zwei Hunde (werde versuchen bei wichtigen Sachen immer da zu sein, ABER RL geht bei mir immer vor). werde also vornehmlich abends auf dem Server zu finden sein

Ich hoffe in Crowfall Erfahrungen wie in der Vergangenheit machen zu dürfen, soll heißen: gemeinsame Events. Hilfe innerhalb der gilde, nette TS-Abende, auch wenn ich nicht immer sprechen kann (i.d.R. Sitzt meine Frau neben mir im Wohnzimmer und schaut fern, während ich am Laptop zocke). Und auch immer gern im pvp Gegner hauen.... wichtig ist mir ein ordentlicher Umgang miteinander, gerne auch mit einer Menge Spaß gepaart... kein hauen und stechen... das habe ich im RL schon genug genug...

Erfahrungen in der mmorpg-Welt habe ich die eine oder andere schon gesammelt. Habe ne Zeit daoc gezockt, bevor ich bei Release zu wow gewechselt bin. Das habe ich bis zum Release von W.A.R. gespielt.
      W.A.R. hielt leider nicht das was es versprach und ich bin dann irgendwann zu swtor gegangen.

Habe also nen bissl was durch, nebenbei laufen Shooter (aktuell BF V) immer bei mir

Seit Gestern bin ich nun im Genuss Crowfall anspielen zu können.

Meine Vorstellungen zu meinen Charaktern:

Nen Assasine und/oder Bogenschütze, nen Magier und vielleicht noch nen heiler, das sind so meine bevorzugten Sparten. Da ich aber noch wenig bis keine Erfahrung habe, muss sich das erst noch rauskristallisieren... Schaun ma ma...

Würde gerne mal mit euch nen pläuschchen halten, vielleicht kommt man ja zusammen und findet nen gemeinsamem Nenner und gemeinsame Ziele.

Viele Grüße

Karnig
    • Servus,

Unser Mentor wird sich bald bei dir melden für einen Termin für das Einführungs-Gespräch.

Du kannst aber auch gerne jederzeit schon im TS vorbei schauen (siehe Rubrik "Voice").
      Wir sind auch primär Abends aktiv da unser alters Durchschnitt auch etwas gehobener ist ;)

Ob Sonntags Casual oder hardcore PvP Spieler wir haben für jeden das richtige Umfeld und sind eine sehr hilfsbereite Truppe.