doppel Bewerbung von 2 langjährigen Freunden

• Probezeit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• doppel Bewerbung von 2 langjährigen Freunden

Neu

Hallo liebe Northlanders,
      wir (Steve und Thomas(Verfasser)) möchten uns gerne bei euch bewerben.
      Eins vorweg, ich hoffe mein Name schreckt Euch nicht ab ich habe gelesen das Ihr darauf großen Wert legt, sollte der zu einem Problem werden würde ich ihn auch ändern sobald ich Gelegenheit dazu habe,
      aber ich heiße seit Jahren schon so in Onlinegames und habe so auch bereits einige Leute wiedergetroffen da der Name einen hohen wiedererkennungswert hat.

Dein Alter: Thomas 29
      Steve 35

Ein paar Informationen über dich:

Thomas: Hi da ich diese Bewerbung verfasse stelle ich mich mal zuerst vor.
      Ich bin wie schon erwähnt 29 vom Beruf Ingenieur für Elektrotechnik.
      Ich lebe und arbeite in Leipzig, vom Familienstand bin ich ledig.

Steve: Steve ist 35 und ist in der Gastronomie beschäftigt, er kommt ebenfalls aus der Nähe von Leipzig, ist verheiratet und Familienvater.

Was du dir von Crowfall erhoffst:
      Wir suche schon geraume Zeit ein PVP spiel was auf RVR basiert wie Warhammer online und DaoC, wir erhoffen uns in Crowfall genau das gefunden zu haben.
      Wir erwarten ein Spiel was auf kooperatives gameplay ausgelegt ist, und suchen desshalb auch eine aktive Gruppe.

Ob du dich schon für ein Archetyp entschieden hast:
      Fest sind unsere Entscheidungen noch nicht aber Thomas wird eher richtung Healer Supporter gehen, während Steve warscheinlich eher als DD spielen wird.
      Zur Zeit spielen wir einen Assasinen sowie einen Druiden

Erfahrungen (Games):
      Wir haben eine menge Games gespielt.
      nur MMORPGs: Wow, GW1+2, Warhammer online, Swtor, DaoC(nur Thomas)

Spielverhalten:

In PvP spielen ist uns Teamplay sehr wichtig, wir denken das Spiele wie Crowfall nur in einer aktiven Gruppe spaß machen.
      Wir organisieren uns aktiv in Gruppen, zum Archetyp/Spielstil habe ich ja bereits oben etwas geschrieben.
      Wir benötigen noch ein wenig Unterstützung was das know how betrifft und passen unsere Berufe nach dem bedarf der Gilde an.

Aktivität TS/Forum:
      Wir sind praktisch immer im TS bzw. Discord in Raids / Gruppen so oder so

Wir würden uns über ein persöhnliches Gespräch sehr freuen und hoffen auf einen Termin im TS :) bis dahin fröhliches schnetzeln :thumbup: