Bewerbung - Nextus

• in Bearbeitung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung - Nextus

Hallo zusammen! :)

Ich bin beim durchstöbern des offiziellen Forum's auf euch gestoßen und das was ich bisher so gesehen habe spricht mich an, deswegen dachte ich mir, ich melde mich mal hier.

Ich bin der René, bin 27 Jahre alt, komme aus dem schönen Mitteldeutschland/Hessen/Kassel und berufsbedingt im Büro tätig.
      An der Arbeit Organisiere ich Ersatzwagen für Unfall- & Pannenopfer in Zusammenarbeit mit den Versicherungen und dem ADAC. Somit ergibt sich bei mir, was mein Spielverhalten angeht, doch öfter Mal das Problem der Schichtarbeit.
      (Wie man gerade merkt sitze ich nämlich an der Arbeit und bisher ist nicht viel los. :thumbsup: )

An Spielerfahrung bringe einiges mit, jedoch werd ich mal nur die großen hier aufzählen, da das den Rahmen sprengen könnte :D

- ca. 11 Jahre : WoW
      - ca. 2-3 Jahre: Final Fantasy 14
      - ca. jeweils 1 Jahr: Tera, Runes of Magic, Wildstar, Skyforge,Neverwinter, Destiny, SWTOR, AION

Neben dem MMO-Markt spiele ich seit der Beta LoL noch immer recht regelmäßig.
      In Spiele wie ARK schaue ich auch nach wie vor immer gern mal wieder rein.

Zu meinem Spielstil gibts zu erzählen:

Ich liebe es zu Supporten und zu heilen. In vielen Spielen macht mir dies auch nach vielen Spielstunden noch sehr viel Spaß und ich habe große Freude daran, in anderen wurde mir dies leider auf Dauer dann doch zu langweilig und eintönig und in so einem Fall weiche ich dann normalerweise auf eine Magierklasse aus.
      In Crowfall wird es Stand jetzt auf jeden Fall ein Druide werden. Jedoch bin ich noch sehr neu in dem Spiel und es gibt noch so viel für mich zu lernen. ^^

Ich bin ein MESSI!
      Ich kann keinen Loot liegen lassen, was mir in Spielen wie Fallout76 schon das eine oder andere Mal das Genick (oder eher das Rückrad) gebrochen hat. :D
      Ich sammele unglaublich gern Ressourcen und kann selten an eben solchen vorbeilaufen. (Oftmals zum Leid meiner Mitspieler :whistling: .)
      Craften hingegen liegt mir eher nicht so, jedoch befasse ich mich unglaublich gern mit "Marktforschung" und der Gewinnmaximierung durch beeinflussung von Angebot und Nachfrage. (Ich habe WoW beispielsweise schon Monate lang nur im Auktionshaus "gespielt" um mein Gold durch an und Verkauf zu Maximieren.)

Was ich von Crowfall erwarte ist schwer zu beschreiben, denn das wichtigste an einem guten MMO ist für mich persönlich einfach die Community um einen herum, Sprich die Gilde und Freunde.
      Es würde mich jedoch freuen, wenn ich in dem Spiel über kurz oder lang auch weiter an meinem Handelsgeschick feilen könnte. Ich bin einfach sehr gespannt wie sich die Ökonomie in dem Spiel aufbaut. :D

Und zu guter Letzt ist Aktivität in Sprachkanälen wie Discord/TS beim gemeinsamen Spielen nahezu pflicht. Es macht so doch auch einfach mehr Spaß, oder nicht?! 8)
      Was Foren angeht muss ich gestehen, bin ich manchmal was Aktivität angeht doch recht nachlässig. Das liegt abder nicht an fehlendem Interesse, sondern ich vergesse sowas einfach... :whistling:

So das nun genug zu mir. Gern komme ich mal zum Quatschen Auf's Discord o.ä vorbei.

Grüße

René