Bewerbung Darksilver

• Angenommen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung Darksilver

Hallo, ich denke mal nachdem ich hier ein wenig was auf deutsch gelesen habe dass es ok ist schnell auf deutsch was zu schreiben, Mein Name ist Dominik (gern auch Domme oder Darki), also seit cirka einer woche spiel ich crowfall und habe schnell gemerkt dass mann alleine wirklich kaum bis gar nichts zu stande bekommt, ich suche nach einer Gilde nicht nur aus besagtem grund, sondern auch um mit anderen was zu erreichen, sein wir ehrlich MMOs alleine sind Lw ich hab mich daraufhin auf eurer Homepage unter dem Namen Darksilver registriert nur finde ich irgendwie nciht die möglichkeit da einen post zu machen ----> eigentlich nicht so sehr auf Foren unterwegs.zu meiner Person : Mein Name wie schon gesagt lautet Dominik ich binn 26 Jahre alt und seit meinem 16ten Lebensjahr als Zerspanungsmechaniker tätig meine arbeitszeiten beginnen von 06-16 Uhr von Montags bis Freitags weshalb ich innerhalb der Woche erst ab 17 oder 18 Uhr generell online wäre. Am liebsten Spiele ich klassen die mit Pfeil und Bogen umgehen zu wissen, oder sich verstohlen an seine Opfer heranpirschen weshalb der Kundschafter oder der Assassine mir direkt ins Auge fallen :DDa ich Crowfall bissher mit einem freund zusammengespielt habe hatte ich meine Archtypes bissher auf Sammeln in richtung Holz bis Kernholz gesetzt und wollte jetzt um Edelsteine und weiteres Herstellen zu können auf diesen weg wechseln, des weiteren binn ich den weg eines Lederers GegangenFür weitere Informationen wäre ich natürlich auch für ein Gespräch zu haben