Bewerbung Kronk

• in Bearbeitung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung Kronk

Hallo Northlanders,

mein Name ist Ramses, ich bin 43 Jahre alt, stamme aus NRW und arbeite als Webdesigner/Selbst. in der netten Stadt Bielefeld.

Ich spiele einen Minotaur Myrmidon und bin auf der Suche nach einer Gilde.
      Rollenspiele begleiten mich seit Daoc, WOW, Warhammer Online, Wildstar und Starwars.
      Mein Liebling ist und bleibt wohl Daoc. Das langsame Kampfsystem mit aktiven und reaktiven Kombo Chains (after dodge,block) bleibt wohl mein Favorit. Der Realmpride und Zusammenhalt waren in Daoc ein Erlebnis.

Dieses hoffe ich bei Euch wiederzufinden.

Ich spiele gern Range DPS, Stealth oder Offtank und würde mich auch nach Situation bei Euch anpassen.
      Aufgrund meiner selbst. habe ich in der Regel viel Zeit - Am Wochenende jedoch bei Freundin.

Ich würde mich freuen ein Teil von den Northlanders zu werden, um den anderen beiden Reichen ordentlich in die Schranken weisen und das Banner der Northlander zu hissen.

Grüße Ramses
    • Hallo Kron / Ramses & willkommen bei uns im Forum,

das hört sich doch alles schon mal sehr gut an. Da unser Mentor aktuell im Urlaub ist übernehme ich das mal.

Wir sind täglich auf unserem TS anzutreffen (findest du hier auf der HP unter "Voice"). Komm doch gern einfach mal vorbei und wir können uns besser kennen lernen.

Gruß
      Battlex
      "Deine Frau gab meiner Frau ein Buch.. Jetzt ist mein Leben Scheisse!"